Hinter den Stalltüren...Kulissen...

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Hinter den Stalltüren

Die Entstehung der Bilder,wo stehen die Schleichpferde,wo liegt der Stall....
 
 
Die Pferde
 
Die Pferde die auf dem Kastanienhof ein Zuhause haben wohnen bei mir auf einem extra für sie angefertigen Regal.
So kann ich sie jederzeit für einen Fototermin herunternehmen und raus gehts. Jedes Pferd hat seinen festen Platz,sogar mit
Namensschild. Unter dem Regal hängen Sättel,Trensen und Halfter.
 
Die Kulissen
 
Als Kulissen dienen mein Garten mit der Steinmauer,dem Sandhügel als Gebirge und der Rasen als Weide,und auf spaziergängen
mache ich ab und zu Fotos wenn ich pferde dabeihabe.
 
Hier enstehen die meisten Fotos
 
 
Der Stall der Pferde
 
Die Fotos
 
Zuerst wähle ich eine Kulisse aus,nehme das Pferd was gerade da sin soll,bringe es in Position und drücke ab.
Im Winter frieren einem die Finger ab,oder die Kamera wird zum wandelten Kühlschrank....Im Sommer wird man von der Sonne gegrillt aber dennoch macht
es einen Rießenspaß. Vor allem wen die Fotos gut werden.
 
Nun ein paar Beispiele:
 
 
 
 
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.